Bettina Hein

Yoga-Lehrerin  ·  ShenDo Shiatsu Praktikerin

Sept. 2015    Gründungsmitglied von ZeitRaum 

 

2013 zertifizierte ShenDo Shiatsu Praktikerin, ShenDo® Shiatsu Institut Nord-Ost,
          Mitglied des Verbandes für ShenDo®Shiatsu e.V.anerkannt durch DGAM/BfG,

2009 Weiterbildung im Berliner Yogazentrum, in der Tradition Desikachars (Viniyoga)

 

2006 Marma-Yoga-Lehrerin
           Ausbildung in der Tradition Iyengars, Institut für Gesundheitspädagogik, im Yoga Forum Hannover.

 

1993 – 2005 berufliche Tätigkeit im Bereich Printmedien und kaufmännischen Gewerbe.

Jg. 1966, verheiratet, zwei Kinder


Persönliches ...

Die positiven Erfahrungen, die ich auf meinem Yoga-Weg sammeln konnte, haben mich inspiriert selbst Yoga-Lehrerin zu werden. Yoga entdeckte ich für mich als das Mittel zur Stressbewältigung.  Seitdem hat es mich immer weiter durch mein Leben begleitet und getragen. In mir wuchs der Wunsch, diese so positiven Erfahrungen an viele Menschen weiter geben zu können.


Neben dem Yoga suchte ich nach einer weiteren Form der achtsamen Körperarbeit und traf auf Shiatsu. Nach meiner ersten ShenDo® Shiatsu Anwendung  war ich so berührt, dass für mich schnell fest stand, diese besondere Art der Körperarbeit zu erlernen. Es bereitet mir sehr viel Freude, Menschen mit der Achtsamkeit des Shiatsus zu begleiten und sie somit in ihrem Wohlempfinden zu unterstützen.


Ihre Bettina Hein


Bettina Hein  ·  Tel. 05331-97 88 92  ·  b.hein@zeitraum-salzdahlum.de