Liebe Teilnehmende in unseren ZeitRaum-Gruppen!

 

Wir erleben gerade wahrlich bewegte Zeiten!  Angesichts der rasanten Entwicklung bezüglich der Vorsichtsmaßnahmen gegen eine weitere Verbreitung des Corona-Virus und auf Grund der klaren Empfehlungen der Verantwortlichen haben auch wir uns nun entschlossen, alle Gruppenveranstaltungen im ZeitRaum ab sofort abzusagen.

 

Uns blutet das Herz bei dieser Entscheidung, denn eigentlich sehen wir es als unsere Aufgabe an, Euch besonders in unruhigen und stressigen Zeiten einen Ort der Ruhe und Stabilität anzubieten. Aber gleichzeitig möchten wir auch alles tun, um die Gesundheit unserer Teilnehmenden zu schützen. Und die klare Empfehlung heißt nun mal: "Zu Hause bleiben."

 

Deshalb fallen ab Montag, den 16.März alle Yoga- und Feldenkraisgruppen bis zum Ende der Osterferien aus. Wir hoffen sehr, dass die neuen Kurse dann wie geplant starten können.

 

Vielleicht rollt Ihr zu der Zeit, in der sonst Euer Kurs stattfinden würde, zu Hause Eure Matte / Decke aus, macht Eure Lieblingsübungen und verbindet Euch in Gedanken mit den anderen Leuten aus Eurer Gruppe..... auch wir werden an Euch denken!

 

Die Beiträge für die ausfallenden Stunden können auf Anfrage erstattet werden. Allerdings bitten wir in dieser Hinsicht um Eure Solidarität.

 

Wir danken Euch für Euer Verständnis!

 

Bleibt gesund und stabil in stürmischen Zeiten! Auf ein Wiedersehen nach Ostern.

 

 

Eure Bettina Hein und Annette Wald