Liebe Teilnehmer(innen) an unseren Kursen!

 

Ab Mittwoch, den. 23.11.2021, gilt in ganz Niedersachsen die 2G-Regelung für Sport in geschlossenen Räumen. Dies betrifft uns auch. 

Das heißt, wer bei uns Yoga machen will, muss ab sofort geimpft oder genesen sein und dies auch nachweisen. Menschen ohne Impfschutz haben keinen Zugang mehr zu unseren Gruppenveranstaltungen. Wir bedauern dies sehr, halten aber angesichts der rasant steigenden Corona-Infektionszahlen diese Regelung für sinnvoll.

An alle, die bisher noch zögern, aus welchen Gründen auch immer, richten wir unseren dringenden Appell: Bitte lasst euch impfen!!! Es ist der einzige Weg, um zu einem normalen Alltag zurückzukehren. Und es ist ein Akt der Solidarität, denn als Geimpfte(r) schütze ich nicht nur mich, sondern auch andere.

 

Bleibt gesund und offen im Herzen!

Eure Annette und Bettina